- Priorität - Kritisch
- Betrifft Server - box1.hostingprimus.de
-
Aktuell bemerken wir bei dem Server box1.hostingprimus.de Untterbrechung der Erreichbarkeit aus einigen Netzen.
Die Kollegen im Rechenzentrum arbeiten bereits an der Analyse und Entstörung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. - Datum - 19/05/2025 00:36 - 22/05/2025 15:01
- Zuletzt aktualisiert - 19/05/2025 00:39
- Priorität - Kritisch
- Betrifft Server - box1.hostingprimus.de
-
Aktuell kommt es zu einer Unterbrechung der Erreichbarkeit einzelner Carrier-Routen zum Datacenter.
Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse und Entstörung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. - Datum - 19/05/2023 13:55 - 19/05/2023 17:37
- Zuletzt aktualisiert - 20/05/2023 02:56
- Priorität - Kritisch
-
Zum aktuellen Zeitpunkt arbeitet unsere Technik noch an der Entstörung und sind auch vor Ort im Rechenzentrum.
Auch wenn wir noch kein neues Statusupdate haben, möchten wir Euch darüber informieren das die Entstörung weiterhin auf höchster Priorität bearbeit wird.
StörungUnsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Analyse und Entstörung.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
- Datum - 14/03/2023 17:37 - 14/03/2023 23:14
- Zuletzt aktualisiert - 15/03/2023 17:30
- Priorität - Kritisch
- Betrifft Server - box1.hostingprimus.de
-
Im Rahmen regelmäßiger Wartungen werden Updates für die Shared Server Plattformen installiert.
Bedingt durch einen Reboot, kommt es im genannten Zeitraum zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit des unten genannten Cloud Server.box1.hostingprimus.de
Die Wartung wird im folgenden Zeitfenster durchführt:
Beginn der Wartung: 14.02.2023 ab 00:00 Uhr
Ende der Wartung: 14.02.2023 bis 06:00 UhrAlle Maßnahmen werden von uns schnellstmöglich abgeschlossen. Wir danken Dir schon jetzt für Dein Verständnis.
- Datum - 14/02/2023 00:01 - 14/02/2023 09:25
- Zuletzt aktualisiert - 29/01/2023 22:14
